Juist - Inselzirkus

Liebe Inselbesucher,

 

in den vergangenen fünf Jahren war unser Kinder-Kultur-Zirkus jährlich im Sommer zu Gast auf der wunderschönen Nordseeinsel Juist (2019 - 2023)

 

Da wir aktuell vermehrt Anfragen erhalten, ob wir auch im Jahr 2024 auf Juist gastieren werden, möchten wir an dieser Stelle an die Kurverwaltung verweisen, mit der Bitte, dass Sie sich dort erkundigen.

 

Wir hatten basierend auf den Zahlen aus dem Jahr 2023 ein Angebot für die kommenden Jahre (Juli/August 24/25/26) unterbreitet, was bisher nicht angenommen oder offiziell abgelehnt wurde.

 

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir nicht kommen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr/Euer Zirkusteam

in der Vergangenheit schwelgen...

...mit einer Bildergalerie

...mit einem Video



Aktuelles

Jedes Jahr gastiert unser pädagogischer Reisezirkus für 6 Wochen auf der Nordseeinsel Juist. Hier ein Einblick in unsere Arbeit...