Das sagen die Kinder

"Das war eine ganz ganz tolle Woche - sowas Schönes hab ich überhaupt noch nie erlebt!"

 

"Ich hatte Spaß bei den Fakiren. Viele Grüße an Clara." - Arne, 3a

 

"Gut war, dass wir über Feuer gesprungen sind und das wir alls in so kurzer Zeit gerlernt haben." - Lisa, 3a

 

"Ich hatte gedacht, dass ich von der Laufkugel wieder runter falle, aber es hat dann doch geklappt." - Nils, 3a

 

"Den Auftritt fand ich am besten und auch, das alle Betreuer nett waren." - 3a

 

"Ich fand es schön, dass wir soviel gelacht haben." Paula, 3a

 

"Ich fand es sehr aufregend auf der Bühne zu stehen" - 3b

 

"Als Roman mit den Fackeln jonglierte, fand ich ihn richtig gut" - Phil, 3b

 

"In meiner Gruppe war das Schwierigste mit den Tüchern zu jonglieren. Vor und während der Aufführung gab es einen Adrenalinkick."- 3b

 

"Ich fand die Vorstellung am besten und ich würde gerne noch eine Woche im Zirkus trainieren." - Joanne, 3b

 

"Ich fand die Vorfreude beim Üben toll, aber der Auftritt war auch super" - Karla, 3b

 

"Ich fand die Zirkuswoche außergewöhnlich und bei der Aufführung hatte ich Bauchkribbeln." - Arlind, 3b

 

"Bei der Zirkuswoche haben wir viele Tricks gelernt. Beim Auftritt fand ich den Applaus gut, denn hinter der Bühne hatte ich Lampenfieber." - Amir, 3b

 

"Das Beste an der Zirkuswoche war für mich, dass wir Zaubern gelernt haben." - Konrad, 3b

 

"Die Zirkuswoche werde ich niemals vergessen!" - Dion, 4b

 

"Am besten fand ich den Auftritt, weil ich dort viel Applaus bekommen habe" - Nick, 4b

 

"Ich fand die Zirkuswoche toll, weil ich dort neue Sachen gelernt habe" - Pascal, 4b

 

"Am meisten mochte ich Francois, weil er unser Trainer und sehr lustig war." - Robin, 4b

 

"Die Zirkuswoche fand ich ungewöhnlich und toll, weil man ja nicht jeden Tag eine Chance hat in einem Zirkus zu arbeiten" - Natascha, 4b

Hey Roman,
wie gehts so? Ich kann jetzt mit drei Bällen flüssig jonglieren und übe gerade mit 4. Du hattest Recht. Es gibt kein "Ich kann das nicht." nur "Ich kann es noch nicht." aber jetzt ist es "Ich kann's" ;)

LG David



Hallo,ich wollte euch noch mal danke für die schöne Zeit in Wiesede sagen :)
Es hat uns allen immer sehr viel spaß gemacht!

Lg Helen

Aktuelles

Hier ein kleines Video vom Aufbau in Remels

Unsere neuen T-Shirts sind da!

Besuchen Sie auch unser Zirkuszentrum


Nichts mehr verpassen! Befreunde Dich mit uns auf Facebook oder hol Dir den Newsletter...

Tournee 2017:

 

- Frankenberg (Fortbildung)

- Berlin (Schulprojekt)

- Rommerskirchen (Schulprojekt)

- Wintervarieté (08.04)

- Wolfenbüttel (Ferienprojekt)

- Kassel (Schulprojekt)

- Steinfeld (Schulprojekt)

- Remels (Schulprojekt)

- Vallstedt (Schulprojekt)

- Rinteln (Schulprojekt)

- Frankenberg (Schulprojekt)

- Herford (Schulprojekt)

- Nürnberg (Schulprojekt)

- Remseck (Schulprojekt)

- Berlin (Schulprojekt)

- München (Schulprojekt)

- Braunschweig (Inklusionsprojekt)

- Harz (Schulprojekt)

- Braunschweig (Schulprojekt)

- Karlsruhe (Schulprojekt)

- Berlin (Schulprojekt)